Landesvorstand der NPD Thüringen startet Live-Stream mit Fragemöglichkeiten

Landesvorstand der NPD Thüringen startet Live-Stream mit Fragemöglichkeiten

Wie der Landesvorstand auf seiner Sitzung am 8. März beschlossen hat, startet am Mittwoch, den  12. April, erstmals die Live-Stream-Übertragung des Landesvorstandes. So wird zukünftig regelmäßig im Anschluß an die Landesvorstandssitzungen eine Liveübertragung über Facebook mit dem Landesvorsitzenden Thorsten Heise, seinen Stellvertretern und wechselnden Gästen stattfinden.

„Für uns ist klar das zeitgemäße Medien viel stärker genutzt werden müssen um unsere Mitglieder, Sympathisanten und Landsleute authentisch, schnell und vor allem transparent über die Aktivitäten der Thüringer NPD zu informieren. Hierzu werden wir in den Übertragungen auf die aktuellen Ergebnisse aus den vorangegangenen Landesvorstandssitzungen eingehen und auch Fragen unserer Zuschauer gern Beantworten.“, Sagte Patrick Weber, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit im Landesvorstand. Er weist darauf hin, daß die Übertragungen direkt nach den Landesvorstandssitzungen stattfinden. Diesmal wird der Fokus vor allem bei der Bundestagswahl liegen. Aller Voraussicht nach startet der Live-Stream ca. 20 Uhr auf der Facebook-Seite der NPD Thüringen.