Tolles NPD-Familienfest in Eisenach – Nationaldemokraten eröffnen Kindertag – MIT BILDERGALERIE

Tolles NPD-Familienfest in Eisenach – Nationaldemokraten eröffnen Kindertag – MIT BILDERGALERIE

Am gestrigen Sonntag veranstaltete die NPD ihr Familienfest in Eisenach. Vor und im Flieder Volkshaus, dem Sitz der Nationaldemokraten, konnten insgesamt etwa 100 Familien und Kinder begrüßt werden, die bei Spiel, Spaß und guter Unterhaltung feststellen konnten, wer die Partei der Eltern und Familien ist.

„Der Tag war rundum gelungen. Mit unserem Volkshaus in Eisenach haben wir die besten Voraussetzungen für diese Feste und Versammlungen, die nun weiter zunehmen werden. Die linke Oberbürgermeisterin Katja Wolf, wird also weder Burschenschaften noch die NPD los. Das versprechen wir ihr! Mit dem Familienfest konnten wir erneut zeigen, daß allein die NPD sich für die Belange von Kindern und Eltern einsetzt“, sagte der Landesvorsitzende Tobias Kammler heute während der Nachbereitung des Festes.