Patrick Wieschke spendet an Arnstädter Fasanerie – NPD hilft bei Bauvorhaben

Patrick Wieschke spendet an Arnstädter Fasanerie – NPD hilft bei Bauvorhaben

Der NPD-Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Patrick Wieschke, hat der Arnstädter Fasanerie heute einen Baumarktgutschein überreicht. Damit will er das Vorhaben des Fördervereins unterstützen, Baumaßnahmen durchzuführen, die scheinbar ohne die Hilfe von engagierten Bürgern nicht finanzierbar sind.

Tierfreunde der Fasanerie sind in dieser Woche an die NPD herangetreten und berichteten, daß der Förderverein der Einrichtung Baumaterial benötigt, um eine neue Fasanenanlage zu errichten. Daher überreichte Patrick Wieschke dem Tierpark einen Gutschein für einen Baumarkt und bittet alle Tierfreunde, es ihm gleich zu tun.

„Wir alle müssen die ehrenamtlichen Strukturen in Thüringen stärken und den couragierten Menschen unsere Unterstützung zusagen. Die NPD unterstützt daher alle Einrichtungen, die das soziale, kulturelle und familiäre Leben prägen und fördern. Ich hoffe, daß ich mit meiner Spende viele Menschen überzeugen kann, ebenso aktiv zu werden. Auch das Land muß sich stärker für den Tierschutz einsetzen. Dafür werde ich mich im Landtag starkmachen“, sagte Patrick Wieschke heute in Arnstadt.